FAMILIE HÄFLIGER

Wir sind stolz, den Betrieb Ober-Hofstetten unser Eigen zu nennen.

Guido

Auf der Ober-Hofstetten mit fünf Geschwistern aufgewachsen. Die Landwirtschaftlichen Lehrjahre habe ich in Grosswangen absolviert, die Landwirtschaftliche Schule und BLS in Willisau und Waldhof besucht und mit der Meisterprüfung abgeschlossen. In den Jugendjahren konnte ich bei Arbeitsstellen im Metallbau, Holzbau und in Bodenbeschichtungen, sowie einem 8 monatigen Kanadapraktikum meinen Horizont erweitern.

2007 durfte ich den Betrieb von meinen Eltern übernehmen.

In der Freizeit bin ich gerne auf dem Motorrad, am Biken oder Wandern.

Irene

Aufgewachsen in Zell und Grosswangen, absolvierte ich nach der obligatorischen Schulzeit ein Welschlandjahr auf einem Bauernbetrieb. Danach machte ich eine kaufmännische Lehre. Bis zur Geburt von Elias arbeitete ich im kaufmännischen Bereich.

In jüngeren Jahren besuchte ich im Winter die Bäuerinnenschule in Willisau und war sechs Monate auf einem Betrieb in Quebec (Kanada).

Elias

Ich bin im 2. Lehrjahr als Schreiner. In der Freizeit spiele ich Schlagzeug.

Mia

Ich besuche die 6. Klasse in der Käppelimatt. Nach der Schule gehe ich in den Keyboardunterricht. Auch turne ich in der Geräteriege des STV Willisau.

Toni

Vater von Guido.

Hilft noch tatkräftig auf dem Betrieb mit. Vor allem die Aufzuchtrinder liegen ihm am Herzen.

Emma

Mutter von Guido.

Der Garten ist ihre grosse Leidenschaft. Wo Not an Frau ist hilft sie auf dem Betrieb mit.

Luna

Unser Hofhund gehört auch zur Familie.

Nach oben scrollen